Referenzen

___________________________________

 

Sascha hat in unserer Firma 10 Jahre lang mehrmals die Woche das Koordinations-/ Funktions-/Gleichgewichts-/Fitnesstraining geleitet. Ich selber habe über 4 1/2 Jahre zweimal pro Woche daran teilgenommen. 

 

War es anfangs nur ein zusätzlicher Termin zwischen Arbeit und Freizeit, wurde schnell klar, dass es viel mehr ist als sich unter Anleitung zu bewegen und zu schwitzen. Die Vielfalt an Übungen war gigantisch: vom einfachen Hampelmann über Selbstverteidigungs-sequenzen zu Fechtübungen, Einheiten mit dem Terraband /Trim Disc /TRX Suspension /Boxpads, Zirkeltraining mit Tischen und Stühlen, Yoga-Übungen (“Krähe“, “Eisschnellläufer“), bis hin zur “Personal Challenge“, die uns alles abverlangte und die wir noch am Wochenende gut gespürt haben :-) 

 

Bei Sascha war immer klar, worauf es bei den Übungen ankommt, indem er alles detailliert gezeigt & erklärt hat, und indem er uns kontrolliert & korrigiert hat. Seine Art und Herangehensweise hat mich super motiviert, sodass ich große Fortschritte machen konnte und Bewegungsabläufe lernte, die man Profisportler oder Akrobaten zuordnen würde. 

 

Die zwei Trainingseinheiten wurden deshalb für mich und meine Kollegen zum festen und wichtigen Bestandteil der Woche, auf den wir uns immer gefreut haben. Umso bedauerlicher war es deshalb, dass Sascha uns wegen seines Umzugs nach Norddeutschland verlassen musste. 

 

Dir Sascha nochmals herzlichen Dank für die tollen Trainingseinheiten und die dabei gemachten Erfahrungen (der “Weg“). Und meine besten Empfehlungen an alle, die zukünftig die Chance haben, mit Sascha zu trainieren.

 05.09.2017 - Oliver Berberig

___________________________________

 

Jahrelanges Training mit Sascha haben positive Spuren an meinem Körper hinterlassen. 

In seinen Händen ist man wirklich sehr gut aufgehoben nicht zuletzt wegen seiner sehr beeindruckende ganzheitlichen Fachkompetenz in Trainingslehre, Ernährung und vielen anderen Mosaiksteinen rund ums Sportlerleben. 

Die sehr fordernden aber auch sehr abwechslungsreichen Trainingseinheiten haben natürlich auch Spass gemacht. 

Kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden!

 22.08.2017 - Roy Senn

___________________________________

 

We don't give you 5, but 100%!!!

Unsere Firma ( GRC Global River Cruises) hat Sascha als Personal Trainer für 4 Jahre engagiert und wir waren eine Gruppe von ca. 5 Personen. Sascha ist sehr professionell, hat ein enormes Know-How und eine sehr angenehme Persönlichkeit. Du hast dich sicher bei ihm gefühlt. Das besondere an diesen Stunden war, jedes mal hat er ein anderes Program gehabt und das an unseren Kräften angepasst. Es hat immer sehr viel Spass gemacht, obwohl er uns gequält hat. Wir haben uns nie so fit gefühlt, wie in diesen 4 Jahren. Wir würden jedem Sascha als Personal Trainer empfehlen und hoffen sehr, dass wir die Möglichkeit haben wieder zusammen zu trainieren!! Wir wünschen dir alles Gute und bis bald!

 27.06.2017 - Stefanie Kyriakou

___________________________________

 

Seit ich mit Sascha regelmässig trainiere, habe ich enorme Fortschritte in Bezug auf Kraft und Fitness gemacht. 

Mein persönliches Highlight ist jedoch, dass ich nach ständigen Schmerzen im Knie aufgrund eines Knorpelschadens durch gezielten Muskelaufbau wieder völlig schmerzfrei bin und fast jeden Sport ausüben kann. 

Sascha ist extrem professionell und sachkundig und ich möchte diese regelmässigen super abwechslungsreichen Sporteinheiten nicht mehr missen.

 26.05.2012 - G F

___________________________________

 

Seit November 2010 trainiere ich regelmässig mit Sascha Köppke. Sein fundiertes Wissen und Kompetenz überzeugen mich. Er ist ein sehr guter Motivator und gestaltet die Trainingseinheiten abwechslungsreich und zielorientiert. Vorbereitungen zu verschieden Läufen sind optimal. Für Sieger und für die, die es werden wollen, kann ich Herrn Köppke nur empfehlen!

 24.05.2012 - Monique Sellschopp

___________________________________

 

Nach meiner dritten Knie OP und zahlreichen erfolglosen Versuchen, die Muskulatur durch Physiotherapie und Trainings im Fitnessstudio wieder gezielt aufzubauen, habe ich Sascha zufällig über diese Homepage gefunden. Ich habe mich für das Training mit Sascha entschieden, da er sich gezielt mit meiner persönlichen Situation befasst und kompetent einen individuellen Trainingsplan erstellt hat. 

Wir trainieren nun seit ca. 8 Monaten zusammen und die Ergebnisse sprechen für sich. Neben der körperlichen Fitness, einem stabilen Kniegelenk und einer gesunderen Lebensweise kann ich nun selbst in meiner Freizeit problemlos wieder Sport machen. Das Training mit Sascha ist sehr zu empfehlen. Er schafft es immer wieder mich an meine persönlichen Grenzen zu bringen und bleibt mit seiner positiven Ausstrahlung ein motivierender Trainer. Neben dem gezielten Muskelaufbau durfte ich viel über spannende, mir neue Sportarten erfahren und abwechslungsreiche Exkurse in die Selbstverteidigung wagen.

 22.05.2012 - Johannes Gagesch

___________________________________

 

Wir von DEER MEDIA & MUSIC GROUP arbeiten schon seit längerem mit Sascha Köppke zusammen. Nicht nur in eigener Sache, sondern auch für unsere Kunden ist Herr Köppke ein sehr ambitionierter und kompetenter Personal Trainer, welche es versteht, auch die Unbeweglichsten zum Sport zu animieren. Seine Bandbreite ist enorm und reicht von Selbstverteidigung, über Gesundheitsmanagement bis hin zur einem weit gefächerten Personal Trainings Angebot! Immer wieder gerne! VG DEER MEDIA & MUSIC GROUP 

Sebastian & Team

 22.05.2012 - Sebastian H.