Kleingruppen Training

____________________________________________________________________

 

Das Kleingruppen Training ermöglicht ein effektives und effizientes workout mit Trainingspartnern.  Ein bis drei Mal wöchentlich arbeiten wir gemeinsam und intensiv in der Kleingruppe an Eurer Fitness. Die Trainingslektionen finden überwiegend in der freien Natur statt.

 

Ebenfalls kann 1- 2 Wochen Intensiv bei mir auf Nordstrand trainiert werden. Unterbringung erfolgt hier bei uns in der Ferienwohnung oder im Sommer in unseren Schwarzzelten.

 

 

 

PT Kleingruppen Training

Fitness


Verbesserung der Kraft, Gewandtheit, Geschwindigkeit, Gleichgewicht, Koordination, spürbar mehr Energie, eine schnelle Reaktionsfähigkeit sowie Willensstärke und eisernes Durchhaltevermögen.

Wir trainieren wenn möglich, im Freien und es ist fast immer möglich...

Fechten


In der Kleingruppe biete ich Trainings-lektionen in traditionellen Fechtkünsten Europas an. Historisches Fechten ist zugleich  mentales und körperliches Training. 

Selbstverteidigung


KSD ist ein dynamisches, realitäts-bezogenes Selbstverteidigungssystem mit Stress- und Szenario Training. Die Teilnehmer lernen zunehmend auch unter Stress effektiv zu handeln. In ein oder mehreren Intensivwochen werden Sie auf brenzlige Situationen professionell vorbereitet.